Mac Tools und Tricks Vortrag

Irgendwie passiert es immer wieder, dass Leute mir dabei zusehen, wie ich meinen Mac benutze und fasziniert sind. Oder jemand fragt mich danach, wie ich etwas mache und starrt mich verwundert an, wenn ich ihm meine Lösung erkläre. In den letzten zehn Jahren, in denen ich mit dem Mac arbeite, habe ich mir wohl hier und da einige Kniffe und Programme zusammen gesucht, die mir heute helfen, meinen Mac effizient zu benutzen.

Da ich immer wieder danach gefragt werde, habe ich schon länger mal überlegt, einen kleinen Vortrag zu dem Thema zu halten. Praktischerweise haben unsere Büronachbarn vor ein paar Wochen ihre Plattform gidsy.com gelauncht, die es sehr einfach macht, solche Veranstaltungen (und noch vieles mehr) anzubieten und sich dabei noch ein bisschen was dazu zu verdienen.

Kurzum, am 19. Dezember halte ich meinen ersten Vortrag ‚Mac Tools and Tricks‘ in unseren Büroräumen. Alle Details und die Möglichkeit, die Teilnahme zu buchen, gibt es auf der Gidsy-Seite. Derzeit sind nur noch zwei Plätze frei. Aber je nachdem, wie die erste Veranstaltung läuft, werde ich den Vortrag noch häufiger anbieten. Wer Interesse hat, gerne hier kommentieren. Ich gebe Bescheid, wenn der nächste Termin ansteht.

Hinweis: Der nächste Vortrag ist am 30. Januar 2011. Hier buchen.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

3 Gedanken zu „Mac Tools und Tricks Vortrag“

Kommentare sind geschlossen.