tautoko

Weblog von Johannes Kleske

Merlin Mann über “Time & Attention”

| 2 Kommentare

YouTube Preview Image

Merlin Mann ist seit einigen Jahren auf meiner “Stalk’em”-Liste (die Leute, von denen ich jeden Piep aufsauge). Niemand sonst hat mich beim Thema Produktivität so beeinflusst wie er. Er schreibt derzeit an einem Buch und es ist beeindruckend zu sehen, wie er immer tiefer und tiefer gräbt, um an den Kern der Probleme, die wir bei der Arbeit haben, zu kommen. Dieser Talk gibt seine aktuellsten Gedanken wieder und ist jede investierte Minute mehr als wert.

Johannes Kleske

35, Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin und denkt über die Zukunft der Arbeit, der Kommunikation und der Stadt nach.

Twitter, Tumblr, flickr

2 Kommentare

  1. Mir geht's mit Merlin Mann ähnlich – Danke für den Link!

Kommentar verfassen