Neues Foodblog – Let’s break bread

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

Essen begeistert mich nicht nur wegen der Funktion uns durch Köstlichkeiten zu ernähren, sondern vor allem wegen seiner Fähigkeit Menschen zusammen zu bringen. Ein Abend mit gutem Essen und den besten Freunden ist für mich wie ein Urlaub.

Deswegen gehört es ja schon seit längerem zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, euch mit leckeren Essensbildern richtig hungrig zu machen und dadurch zu motivieren, sich mit Freunden zum Essen zu verabreden.

Um das ganze auf das nächste Level zu haben, habe ich nun mit meinem Freund Matt Gierhart (@mattgierhart) ein kleines Foodblog gestartet, das nichts weiter als Bilder von unserem Essen enthält: Let’s break bread. Guten Hunger.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing