Interviews mit Coworking-Aktivisten

Foto von ekai

Auch wenn sie in den letzten zwei Jahren durch meine oldschool Festanstellung auf Pause stand, meine alte Liebe zum Thema Coworking ist nach wie vor vorhanden. Ich verfolge interessiert alles, was ich zu dem Thema finden kann. So z.B. auch die Interviews, die Peter Bihr (@thewavingcat) mit einigen Coworking-Space-Gründern geführt hat: The Folks behind Coworking. Ach ja, irgendwann…

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

Ein Gedanke zu „Interviews mit Coworking-Aktivisten“

  1. Als ich in San Francisco war, habe ich Chris Heuer im Citizen Space getroffen. Ich fand die Location sehr nett, habe aber leider zu wenig Zeit gehabt, um ein wenig mit den anderen über ihre Erfahrungen zu sprechen. Generell stehe ich Coworking aber sehr interessiert gegenüber. Danke deshalb für den Link zu den Videos!

Kommentare sind geschlossen.