Frohe Weihnachten! mit Motoki

FROH! Magazin von Motoki

Der eine oder andere wird’s schon auf StyleSpion gesehen haben, unsere Freunde aus Köln von Motoki gehen Weihnachten dieses Jahr mit besonders viel Aufwand an. Und bei Motoki heißt „viel Aufwand“ immer ein neues Level an Qualität und Inspiration.

FROH! Magazin von Motoki

Da wäre z.B. das Konzept-Magazin FROH!, dass die Jungs und Mädels innerhalb weniger Wochen auf die Beine gestellt haben und das in Sachen Gestaltung und Inhalt ohne Probleme mit den großen mithalten kann (Danke fürs Mitbringen, Mark). Genau das richtige Geschenk für den Magazin-Liebhaber, der sich noch von tieferen Artikeln zum Reflektieren inspirieren lässt.

Aber Motoki wäre nicht Motoki, wenn sie hier schon aufhören würden. Stattdessen schaffen sie mit ihrer Wohnzimmer-Lounge in Köln-Ehrenfeld gleich auch noch den passenden Raum zum Lesen des Magazins.

froher_flyer_lrg.jpg

Mehr zum Programm in Ehrenfeld, das noch bis zum 23. Dezember läuft, erfahrt ihr auf der Webseite. Dort könnt ihr auch das Magazin gegen Spende ordern. Man munkelt auch das do you read me?! in Berlin einen Stapel geordert hat.

Nachtrag: Auch jetzt.de hat’s gefallen.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten! mit Motoki“

Kommentare sind geschlossen.