Innovation und Spiel

Ich bin immer noch dabei, durch die Videos der DO lectures zu schauen. Dieser Vortrag hier hat mir besonders gefallen. Russell Davies und sein Kollege Matt erzählen von ihrem Versuch, eine interaktive Installation in einen neuen howies-Laden einzubauen. Spannendes Zeug über die Verbindung von Innovation und Spiel uvm. Besonders zum Ende hin bringt Russell ein paar spannende Thesen.

Wo wir gerade bei Innovation und Spiel sind, sei euch auch noch der Vortrag von Tim Brown, CEO von Ideo, auf der Serious Play Konferenz empfohlen, in dem er über die Verbindung von Kreativität und Spiel redet.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Stadt, Arbeit und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Twitter, LinkedIn, Xing

2 Gedanken zu „Innovation und Spiel“

Kommentare sind geschlossen.