Wunsch: Gary Vaynerchuk zur Web 2.0 Expo Europe

Wie es scheint, sind Techweb als Organisatoren für die Web 2.0 Expo Europe in Berlin sehr bemüht, auf die Kritik und Wünsche der Community zu hören. Das kann man nicht ungenutzt liegen lassen. Ich habe einen Wunsch: Holt Gary Vaynerchuk!

Der Typ betreibt den erfolgreichsten Wein-Video-Podcast und hat in den letzten Monaten die Social-Media-Szene aufgemischt, wie kaum ein anderer. Seine Originalität und Begeisterung sind extrem erfrischend. Er ist genau der richtige, um uns Europäern endlich den Stock ausm Arsch zu ziehen. Vielleicht verstehen wir dann, dass unser größtes Problem Leidenschaft ist…

via dotdean

Nach wie vor könnt ihr mit dem Code webeu08gr58 35% beim registrieren für die Web 2.0 Expo Europe sparen. Wenn ihr euch angemeldet habt, kontaktiert mich auf dem Konferenz-Social-Network.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

12 Gedanken zu „Wunsch: Gary Vaynerchuk zur Web 2.0 Expo Europe“

  1. Yupp, verdammt qler Typ. Liebe seinen Vodcast. Man stelle sich mal nur vor wie bei uns ein Wein-Vodcast ausschauen würde schauder Her mit dem Typen

  2. Yupp, verdammt qler Typ. Liebe seinen Vodcast. Man stelle sich mal nur vor wie bei uns ein Wein-Vodcast ausschauen würde schauder Her mit dem Typen

  3. Johannes, danke für das Super Video. Ich hatte gestern schon von Gary gehört, bzw. gelesen, mir aber ihn noch nicht auf Video gesehen. Der Kerl spricht mir aus der Seele: „You must love what you do!!!“ That’s it!

  4. Johannes, danke für das Super Video. Ich hatte gestern schon von Gary gehört, bzw. gelesen, mir aber ihn noch nicht auf Video gesehen. Der Kerl spricht mir aus der Seele: „You must love what you do!!!“ That’s it!

Kommentare sind geschlossen.