Popup-Shop von Motoki und bgreen


43F5FF55-E5DC-444E-BEC1-863F8A76B217.jpeg

Kaum habe ich über den Popup-Shop-Trend berichtet, schon veranstalten die Kölner Motokis in Zusammenarbeit mit dem Green-Fashion-Mailorder bgreen einen Popup-Shop in ihrem „Wohnzimmer“ in Ehrenfeld. Diese Woche von Donnerstag (21.) bis Samstag, jeweils von 11 bis 19h. Neben bgreen sind auch noch LaissezFair (Kindershirts) und Rcyclia (Schmuck) dabei.

Aber Motoki wäre nicht Motoki, wenn sie euch nicht die Gelegenheit geben würden, selbst Hand anzulegen. Am Samstag gibt es einen Workshop, bei dem ihr euren eigenen Recyclingschmuck basteln könnt.


DBB41DBF-00D1-4FDE-A06C-877117F488D9.jpeg

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing