Kubik im Schwarzwald

Ups, schon wieder Wochenende. Dann zeige ich euch noch schnell ein paar Bilder vom letzten Wochenende.

Kubik Camp

Fast die komplette Kubik-Crew aus Karlsruhe hat sich letztes Wochenende in die Tiefen des Schwarzwalds zurück gezogen, um mal ausm Alltag rauszukommen und den Fokus auf das zu legen, was wirklich zählt, Essen und Chillen.

In diesem alten Bauernhaus haben wir uns einquatiert, irgendwo in der Nähe von…äh, nichts (nächste „Stadt“ in ca. 40 km Entfernung war Offenburg).

Kubik Camp

Vom Bauernhaus aus sah der Blick so aus. Jepp, man nennt es wohl Landidylle.

Kubik Camp

Wie gesagt, Fokus auf Essen.

Kubik Camp

Kubik Camp

Und Chillen.

Kubik Camp

Kubik Camp

Kubik Camp

Dazu die Kids.

Kubik Camp

Kubik Camp

Kubik Camp

Eine geniale, gemeinsame Zeit.

Kubik Camp

Kubik Camp

Alle Bilder wie immer im Set auf flickr.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing