Impressionen vom Insaint Wochenende

Bevor ab heute Abend schon die nächsten Stationen auf meinem April-Wochenend-Marathon anstehen, wollte ich euch noch schnell ein paar Impressionen vom letzten Wochenende beim Insaint Collective zeigen.

Und was soll man über ein Wochenende sagen, das auf gemeinsamen Essen aufgebaut war? You had me at ‚food’…

Insaint Wochenende

Das Essen wurde dann immer (aber nur kurzfristig) von Gesprächen unterbrochen bzw. Ruhepausen für den Magen.

Insaint Wochenende

Oder um den Raum für das nächste Essen vorzubereiten.

Insaint Wochenende

Insaint Wochenende

Insaint Wochenende

Insaint Wochenende

Insaint Wochenende

Insaint Wochenende

Mehr Bilder im flickr-Set.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

2 Gedanken zu „Impressionen vom Insaint Wochenende“

Kommentare sind geschlossen.