tautoko

Weblog von Johannes Kleske

Zeitmanagement-Workshop bei Motoki

| 7 Kommentare

webbanner_trimm-dich-tage_quer.jpg

Am 12. April bin ich bei meinen Freunden vom Motoki Kollektiv. Die machen unter dem Slogan “Trimm dich” eine Eventwoche in ihrem „Wohnzimmer“ in Köln Ehrenfeld und haben mich eingeladen, etwas über Zeitmanagement und Produktivität zu erzählen. Ich werde das ganze sehr praktisch und interaktiv halten, damit jeder was mitnehmen kann, ohne gleich tief in GTD einsteigen zu müssen. Kommt vorbei, wenn ihr in der Nähe seid, würde mich freuen. Und schaut euch auch den Rest der Wochenprogramms an. Da geht einiges…

Johannes Kleske

35, Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin und denkt über die Zukunft der Arbeit, der Kommunikation und der Stadt nach.

Twitter, Tumblr, flickr

7 Kommentare

  1. Ach, schade, bin erst am ersten Mai-WE in Köln, will dann aber auch mal wieder bei Motoki vorbei schauen.

    Getting Nix Done hat bei mir leider überhaupt nicht angeschlagen. Ich befürchte, dass ist doch mehr eine Typfrage, als ich dachte.

  2. Ach, schade, bin erst am ersten Mai-WE in Köln, will dann aber auch mal wieder bei Motoki vorbei schauen.

    Getting Nix Done hat bei mir leider überhaupt nicht angeschlagen. Ich befürchte, dass ist doch mehr eine Typfrage, als ich dachte.

  3. Ja dann bin ich auch mal am Start.

  4. Ja dann bin ich auch mal am Start.

  5. Ja dann bin ich auch mal am Start.

Kommentar verfassen