Der ultimative Kaffeegenuss

Alter Schwede, wir geben uns ja schon sehr viel Mühe mit der Kaffeezubereitung im NUN. Aber das hier ist noch mal ein ganz anderes Level.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

19 Gedanken zu „Der ultimative Kaffeegenuss“

  1. Absolut kranker Shit! Wieviel Gramm braucht man eigentlich fuer 1 Tasse Kaffee? Wuerde mich wirklich interessieren was ’ne Tasse von diesem „verschissenen“ Kaffee kostet… 😉

  2. Absolut kranker Shit! Wieviel Gramm braucht man eigentlich fuer 1 Tasse Kaffee? Wuerde mich wirklich interessieren was ’ne Tasse von diesem „verschissenen“ Kaffee kostet… 😉

Kommentare sind geschlossen.