David Pogue bei TED

Und noch mehr TED (ich mache so lange weiter, bis ich mir sicher bin, dass auch der letzte von euch den Podcast abonniert hat): David Pogue ist einer der genialsten Technologie-Journalisten, die ich kenne. Dieses kurze Video zeigt seine Fähigkeit, das wichtigste auf den Punkt zu bringen (inkl. einer gehörigen Prise Humor).

Falls ihr seinen längeren Vortrag über den Vorteil von Technologie, die einfach zu benutzen ist, noch nicht kennt, bitte schön:

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

5 Gedanken zu „David Pogue bei TED“

  1. Johannes, danke für den Link. Ich sehe die TED Videos immer gern, dieses kannte ich noch nicht. Deine Einschätzung zu David Pogue kann ich nur teilen.

  2. Johannes, danke für den Link. Ich sehe die TED Videos immer gern, dieses kannte ich noch nicht. Deine Einschätzung zu David Pogue kann ich nur teilen.

Kommentare sind geschlossen.