Ein Nachmittag

Mein erster „richtiger“ Feiertag (als Selbstständiger hat man die nicht wirklich), nice. Nach dem Arbeitspensum der letzten Wochen wurde es mal wieder dringend Zeit für einen Nachmittag mit Freunden.

DSCF0063.JPG
DSCF0069.JPG
DSCF0070.JPG

DSCF0080.JPG

DSCF0087.JPG

Mehr gibt’s auf flickr (ja, ich bin treu geblieben). Ach ja, ich habe eine neue Kamera.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

10 Gedanken zu „Ein Nachmittag“

  1. Cool: Genau die Kamera habe ich mir auch gekauft 🙂 Ein aus meiner Sicht extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein richtiges Weitwinkel. Außerdem kann man die Kamera mit normalen Batterien/Akkus betreiben. Und einiges mehr. Sehr schönes Gerät.

  2. Cool: Genau die Kamera habe ich mir auch gekauft 🙂 Ein aus meiner Sicht extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein richtiges Weitwinkel. Außerdem kann man die Kamera mit normalen Batterien/Akkus betreiben. Und einiges mehr. Sehr schönes Gerät.

Kommentare sind geschlossen.