ICH BIN ONKEL!!!

Meine Schwester Debbie hat sich heute morgen den kleinen Benico Manuel rausoperieren lassen (hat sich nicht gedreht und wurde deswegen geholt). Debbie und Ben sind wohlauf, alles lief gut und der kleine ist mit 3740 gr gar nicht so klein.

Update:
Sitze gerade bei meiner Schwester und meinem Schwager im Krankenhaus. So sieht der Zwerg aus:

Bild008

Pretty cool, hu?

Mein Bruder Sam hat sich direkt ein T-Shirt drucken lassen.

Bild004

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

18 Gedanken zu „ICH BIN ONKEL!!!“

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch, „Onkel Johannes“. 🙂 Oder wie soll dein neuer Neffe dich anreden, wenn er sprechen lernt? Mutter, Vater und sohn gratuliere ich gleich mal in ihrem eigenen Blog.

  2. Na dann herzlichen Glückwunsch, „Onkel Johannes“. 🙂 Oder wie soll dein neuer Neffe dich anreden, wenn er sprechen lernt? Mutter, Vater und sohn gratuliere ich gleich mal in ihrem eigenen Blog.

  3. Moin Johannes,

    da hat sich dein Neffe aber einen guten Tag ausgesucht – Weltkindertag, naja wenn auch nur in Deutschland. Ich wünsche dir aber vor allem deiner Schwester und ihrem Mann alles Gute und viel Spaß mit der neuen Herausforderung in ihrem Leben. Gib deinem Neffen ein wenig von deinem Auftreten mit, dass kann in der Zukunft helfen…

    Gruß aus Hamburg Andreas

  4. Moin Johannes,

    da hat sich dein Neffe aber einen guten Tag ausgesucht – Weltkindertag, naja wenn auch nur in Deutschland. Ich wünsche dir aber vor allem deiner Schwester und ihrem Mann alles Gute und viel Spaß mit der neuen Herausforderung in ihrem Leben. Gib deinem Neffen ein wenig von deinem Auftreten mit, dass kann in der Zukunft helfen…

    Gruß aus Hamburg Andreas

Kommentare sind geschlossen.