Neuer Beachclub in Karlsruhe

Dsc00192

Seit Mitte Juli gibt es in Karlsruhe einen neuen Beachclub. Und dieser will hoch hinaus. Er wurde auf dem Dach des Karstadt-Parkhauses mitten in der City angelegt. Etliche Tonnen Sand, viele unterschiedliche Sitz- und Liegemöglichkeiten vornehmlich in weiß und entspannte Loungemusik bilden die Grundlage.

Dsc00196

Letzten Sonntag war ich abends mit Markus da, um das Ding mal anzutesten. Insgesamt ist es mir etwas zu schicki-micki und ein bisschen zu kommerziell. Aber wenn man auf einem Liegestuhl chillt, die Füße in den Sand gräbt und die Sonne einem die Augenlider erwärmt, dann ist der Rest relativ egal.

Dsc00197

Das Parkdeck 10 hat jeden Tag von 11 bis 11 (Samstags bis 12) geöffnet.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

2 Gedanken zu „Neuer Beachclub in Karlsruhe“

  1. Danke fürden Tipp. Da gehe ich doch mal hin wenn ich wieder in Karlsruhe bin (wenn das Wetter mitspielt). cu Tommy

  2. Danke fürden Tipp. Da gehe ich doch mal hin wenn ich wieder in Karlsruhe bin (wenn das Wetter mitspielt). cu Tommy

Kommentare sind geschlossen.