tautoko

Weblog von Johannes Kleske

Die SXSW 2007 Podcasts

| 10 Kommentare

PlatEine der inspirierendsten Jahreszeiten ist für mich angebrochen: Die Zeit nach dem SXSW-Festival in Austin, wo alle Vorträge und Diskussionspanels als Podcast erscheinen und ich mich an spannendem Zeug dumm und dämlich höre. Jedes Jahr wieder flashen mich die einzelnen Vorträge ungemein und ich nehme mir felsenfest vor, nächstes Jahr hinzufliegen. Immerhin war ich inzwischen schon mal in Austin, wenn auch zur falschen Zeit.

Hier mal ein Überblick über die Vorträge, die ich schon gehört habe (wird brav geupdatet):

Johannes Kleske

34, Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über Städtleben, vernetztes Arbeiten und zukünftige Kommunikation, hat Spaß an feinem Kaffee und inspirierenden Medien.

Twitter, Tumblr, flickr, Readmill

10 Kommentare

  1. Pingback: Die Podcasts vom SXSW 2007 Festival : agenturblog.de

  2. Super, Danke für die Vorauswahl!

    Ich habe auch noch lauter Tabs mit SXSW-Zeugs offen, hatte aber noch keine Lust, mich da durchzuwühlen. Jetzt habe ich erst einmal genug Stoff, besonders der Typ mit der 4-Stunden-Woche klingt vielversprechend! ;-)

  3. Super, Danke für die Vorauswahl!

    Ich habe auch noch lauter Tabs mit SXSW-Zeugs offen, hatte aber noch keine Lust, mich da durchzuwühlen. Jetzt habe ich erst einmal genug Stoff, besonders der Typ mit der 4-Stunden-Woche klingt vielversprechend! ;-)

  4. Super, Danke für die Vorauswahl!

    Ich habe auch noch lauter Tabs mit SXSW-Zeugs offen, hatte aber noch keine Lust, mich da durchzuwühlen. Jetzt habe ich erst einmal genug Stoff, besonders der Typ mit der 4-Stunden-Woche klingt vielversprechend! ;-)

  5. Ich nehme mir auch seit 1998 vor, da hin zu fahren. Ich kenne meine Menge Leute, die das mehr oder weniger regelmässig machen, aber bei mir ist es noch jedes Mal am Geld gescheitert. Mist. Aber danke für die links!

  6. Ich nehme mir auch seit 1998 vor, da hin zu fahren. Ich kenne meine Menge Leute, die das mehr oder weniger regelmässig machen, aber bei mir ist es noch jedes Mal am Geld gescheitert. Mist. Aber danke für die links!

  7. Ich nehme mir auch seit 1998 vor, da hin zu fahren. Ich kenne meine Menge Leute, die das mehr oder weniger regelmässig machen, aber bei mir ist es noch jedes Mal am Geld gescheitert. Mist. Aber danke für die links!

  8. Fantastisch, danke für die Links!

  9. Fantastisch, danke für die Links!

  10. Pingback: Die 4 Stunden Woche ist nur 5 Tage entfernt

Kommentar verfassen