Geburtstagsparty am 4.1. im NUN

Nun
(Bild von Rob Pepper)

Am 4.1. beginnt mein bis dato spannendstes Lebensjahr, zumindest vermute ich das. Und da mir gerade der Platz und die Kohle für ne dicke Feier fehlt, lade ich euch alle ins NUN ein. Ich selbst werde mich an diesem Abend endlich mal wieder hinter die analogen und digitalen Plattenteller begeben, um euch vorzügliche und wunderschöne Musikkost zu servieren. Los geht’s ab 20h. Wir sehen uns im NUN.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

14 Gedanken zu „Geburtstagsparty am 4.1. im NUN“

  1. Hallo Johannes,

    ich wünsche dir ein entspanntes, spannendes neues Lebensjahr. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Barcamp oder an einem anderen Ort.

    Bei deiner Feier würde ich glatt vorbeikommen 😉

    Viele Grüße aus Köln

  2. Hallo Johannes,

    ich wünsche dir ein entspanntes, spannendes neues Lebensjahr. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Barcamp oder an einem anderen Ort.

    Bei deiner Feier würde ich glatt vorbeikommen 😉

    Viele Grüße aus Köln

  3. Stephi und ich sitzen grad vorm PC, sie hat an Deinen Geburtstag gedacht. Also dachten wir, wir gratulieren Dir ganz offiziell (hiermit nämlich 😉 ):

    Herzlichen Glückwunsch und vor allem natürlich Gottes Segen!

  4. Stephi und ich sitzen grad vorm PC, sie hat an Deinen Geburtstag gedacht. Also dachten wir, wir gratulieren Dir ganz offiziell (hiermit nämlich 😉 ):

    Herzlichen Glückwunsch und vor allem natürlich Gottes Segen!

  5. Happy B-day aus Braunschweig. Hoffe, die Party wird so, wie du es dir vorstellst. Und das neue Lebensjahr natürlich auch.

    V_ Gr_

    Chr_

  6. Happy B-day aus Braunschweig. Hoffe, die Party wird so, wie du es dir vorstellst. Und das neue Lebensjahr natürlich auch.

    V_ Gr_

    Chr_

  7. ich wollte auch noch shcnell im nun vorbeischauen, was mir allerdings auch nicht mehr gereicht hat, da ich noch unterwegs war. ich wünsche dir dennoch (nachträglich) alles gute zum geburtstag! 🙂

  8. ich wollte auch noch shcnell im nun vorbeischauen, was mir allerdings auch nicht mehr gereicht hat, da ich noch unterwegs war. ich wünsche dir dennoch (nachträglich) alles gute zum geburtstag! 🙂

  9. auch von mir herzlichen glückwunsch, auch wenn es was spät kommt. hoffe die party war richtig gut und dass du viel spaß beim auflegen hattest.

    ich wünsch dir nen hammer geiles neues lebensjahr, in dem du viel von dem du träumst verwirklicht bekommst und viele tolle menschen trifst!

  10. auch von mir herzlichen glückwunsch, auch wenn es was spät kommt. hoffe die party war richtig gut und dass du viel spaß beim auflegen hattest.

    ich wünsch dir nen hammer geiles neues lebensjahr, in dem du viel von dem du träumst verwirklicht bekommst und viele tolle menschen trifst!

Kommentare sind geschlossen.