Roadtrip nach Austin

Heute Mittag bin ich mit Jules nach Austin gefahren. Das lustige ist, dass Austin eigentlich gar nicht geplant war. Irgendwann viel mir dann auf, dass Austin ja in der Nähe von Houston ist und ich schon verdammt viel gutes über die Stadt gehört habe (SXSW, Nr. 1 im Relevant-Ranking für coole Städte für Paarundzwanziger). Also haben wir Austin auf den Plan gesetzt. Und glücklicherweise hat mich Rob auch noch dran erinnert, dass ich hier ja Freunde habe.

roadtrip

Also, Karre gemietet und losgefahren. Houston bis Austin sind 2,5 Stunden. Wetter ist perfekt. Ca. 25° Celsius.

Austin Skyline

Hier das erste Streetart-Piece, das ich in Amerika gesehen habe.

Austin Streetart

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing