NUN ist es soweit…

Nunlaunch264301069 65Dae766E2

NUN Kaffeehaus

NUN ist der Moment zwischen der guten alten Zeit und einer ungewissen Zukunft. Hier ereignet sich das Leben und hier kreuzen sich unsere Wege. Eigentlich ist dieses „Jetzt“ alles was Bedeutung hat, dennoch hassten wir meist eher hindurch als das wir seine Momente festhalten und auskosten. Dieser Ort will Deinem NUN ein zu Hause sein. Hier bist Du eingeladen zu bleiben, gerne auch viel länger als Du isst oder trinkst!

Öffnungszeiten:

  • Mo, Di & Do – 15 – 1h
  • Mittwoch Ruhetag
  • Fr & Sa – 18 – 3h
  • So – 11 – 16h

Das NUN bietet neben Bio-Essen, verschiedenen, exzellenten Kaffees und entspannter Atmosphäre auch freies WLAN und damit einen perfekten Ort für Teleworker, Studenten, Lerngruppen und Blogger.

Demnächst:

Mehr zum Thema: ,

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

9 Gedanken zu „NUN ist es soweit…“

  1. gibt´s „jamaica blue Mountain“ Kaffe? Wenn ja, dann komm ich garaniert mal vorbei, wenn sich die Gelgenheit ergibt

  2. gibt´s „jamaica blue Mountain“ Kaffe? Wenn ja, dann komm ich garaniert mal vorbei, wenn sich die Gelgenheit ergibt

  3. oh man wir haben da ja schon in berlin drüber geredet und da fand ich es schon toll aber ich habe gerade realisiert, dass das ja SO na an der tautoko vision ist… oh man… herzlichen glückwunsch! ihr habt es geschaft!

  4. oh man wir haben da ja schon in berlin drüber geredet und da fand ich es schon toll aber ich habe gerade realisiert, dass das ja SO na an der tautoko vision ist… oh man… herzlichen glückwunsch! ihr habt es geschaft!

Kommentare sind geschlossen.