Notiz: Geschirr mit der Hand zu spülen verschwendet Wasser

The Eco Street Blog » Washing dishes by hand wastes water

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

2 Gedanken zu „Notiz: Geschirr mit der Hand zu spülen verschwendet Wasser“

  1. Hm, eine gute Spülmaschine braucht etwa 15 Liter. Und in mein Spülbeckern passen etwas mehr als 5 Liter. Und obwohl mein Wasserhahn für einen Liter mehr als 1 Minute braucht =) bin ich da glaub ich nicht extem viel unter 15l.

  2. Hm, eine gute Spülmaschine braucht etwa 15 Liter. Und in mein Spülbeckern passen etwas mehr als 5 Liter. Und obwohl mein Wasserhahn für einen Liter mehr als 1 Minute braucht =) bin ich da glaub ich nicht extem viel unter 15l.

Kommentare sind geschlossen.