Karlsruher Webmontag bei Kubik

Der nächste Webmontag in Karlsruhe findet am 3. Juli statt. Kubik freut sich, den Web-Geeks, Nerds, Codern, Designern, VCs und jedem sonst, der sich für das Web interessiert ab 19h in der Gottesauer Straße 35 einen gemütlichen Abend zu bereiten.

Mehr zum Thema:

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

8 Gedanken zu „Karlsruher Webmontag bei Kubik“

  1. Klar, warum sollte es keine geben? Ich dachte bei meinem Vorschlag (allgemeine Vorstellungsrunde) eher an die Zeit eines Vortrages, so 10-15min max., wenn der Teilnehmerkreis weiterhin so klein bleibt, sind wir noch schneller damit fertig.

  2. Klar, warum sollte es keine geben? Ich dachte bei meinem Vorschlag (allgemeine Vorstellungsrunde) eher an die Zeit eines Vortrages, so 10-15min max., wenn der Teilnehmerkreis weiterhin so klein bleibt, sind wir noch schneller damit fertig.

  3. Pingback: DiTTES.iNFO BLOG

Kommentare sind geschlossen.