Notiz: WM-Spiele im Livestream

Auf meinem MacBookPro-Screen sind sie sowieso schöner: die WM-Spiele im Livestream.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

5 Gedanken zu „Notiz: WM-Spiele im Livestream“

  1. Hm… höre ich da ein wenig gepose? Was hat ein MacBook, was ein Windows-Notebook nicht hat? Und sag jetzt bitte nicht „MacOS X“… 😉 denn das allein rechtfertigt nicht den doppelten Kaufpreis.

  2. Hm… höre ich da ein wenig gepose? Was hat ein MacBook, was ein Windows-Notebook nicht hat? Und sag jetzt bitte nicht „MacOS X“… 😉 denn das allein rechtfertigt nicht den doppelten Kaufpreis.

  3. n bisschne kleines Display oder?^^ Großbildleinwnad ist doch das einzig Wahre vor allem mit den verückten Fans…

  4. n bisschne kleines Display oder?^^ Großbildleinwnad ist doch das einzig Wahre vor allem mit den verückten Fans…

Kommentare sind geschlossen.