Joshua Harris im Relevant-Podcast

Kleiner Insider-Joke aus dem Relevant-Podcast: „Joshua Harris destroyed our college-time. Tyler is still afraid to kiss his wife…“

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

2 Gedanken zu „Joshua Harris im Relevant-Podcast“

  1. hello, how are you. ich möchte mich bei dir bedanken, das du „A KISS DATING GOODBAY“ geschrieben hast, weil ich vielleicht einen großen fehler begangen hätte, wenn ich nicht dein buch gelesen hätte. von einige themen habe ich was davon gehört, aber ich merkte wie viele fehler ich gemacht habe.

    by maria wagner

  2. hello, how are you. ich möchte mich bei dir bedanken, das du „A KISS DATING GOODBAY“ geschrieben hast, weil ich vielleicht einen großen fehler begangen hätte, wenn ich nicht dein buch gelesen hätte. von einige themen habe ich was davon gehört, aber ich merkte wie viele fehler ich gemacht habe.

    by maria wagner

Kommentare sind geschlossen.