Frisch über und unter der Haube

Wie es scheint, ist der Umstieg meines Blogs auf WordPress 2.0 weitgehend erfolgreich verlaufen. Mit dem Update bin ich auf ein neues Theme umgestiegen, das vor allem unter der Haube einiges zu bieten hat. Schaut’s euch an. Gibt allerdings noch einige Baustellen.

Mehr zum Thema:

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

2 Gedanken zu „Frisch über und unter der Haube“

  1. Ja, K2 ist ein Hammer Ding. Hoffentlich wird das bald fertig. Aber es kann jetzt schon ne Menge. Michael Heilemann und seine Mitarbeiter haben da ein schönes Stück Software geschrieben.

  2. Ja, K2 ist ein Hammer Ding. Hoffentlich wird das bald fertig. Aber es kann jetzt schon ne Menge. Michael Heilemann und seine Mitarbeiter haben da ein schönes Stück Software geschrieben.

Kommentare sind geschlossen.