Mein Lebenslauf

Johanneskleske-LebenslaufDa ich ihn in den nächsten 1,5 Monaten wohl häufiger brauchen werde, habe ich einen Lebenslauf angefertigt. Und da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass die Firma von einem meiner Leser einen Webkommunikationsfritzen braucht, gibt’s das gute Ding zum Herunterladen.

Veröffentlicht von

Johannes Kleske

Co-Gründer von Third Wave, lebt in Berlin, denkt nach über die Zukunft von Arbeit, Stadt und Kommunikation, mag sowohl guten Kaffee als auch guten Tee. Newsletter, Twitter, LinkedIn, Xing

14 Gedanken zu „Mein Lebenslauf“

  1. Hallo, kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?

    Die Diplomarbeit gibst du doch 2006 und nicht wie im Lebenslauf geschrieben 2005 ab oder ?

  2. Hallo, kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?

    Die Diplomarbeit gibst du doch 2006 und nicht wie im Lebenslauf geschrieben 2005 ab oder ?

  3. Erich Kästner Grundschule – wie cool. Der schreibt so tolle Kinderbücher. Wahrscheinlich kannst du unter anderem deswegen so gut schreiben ;-)!

  4. Erich Kästner Grundschule – wie cool. Der schreibt so tolle Kinderbücher. Wahrscheinlich kannst du unter anderem deswegen so gut schreiben ;-)!

  5. Hallo Johannes,

    leider habe ich keine Firma und suche deswegen (zur Zeit?) keinen „Webkommunikationsfritzen“, aber dein Lebenslauf ist trotzdem ansprechend entworfen. Und zum Geburtstag möchte ich dir auch noch nachträglich gratulieren, ist ja nicht mal eine Woche her. 😉

    Viele Grüße, Martin (mit dem geschlossenen Café)

  6. Hallo Johannes,

    leider habe ich keine Firma und suche deswegen (zur Zeit?) keinen „Webkommunikationsfritzen“, aber dein Lebenslauf ist trotzdem ansprechend entworfen. Und zum Geburtstag möchte ich dir auch noch nachträglich gratulieren, ist ja nicht mal eine Woche her. 😉

    Viele Grüße, Martin (mit dem geschlossenen Café)

  7. gibts einen grund dafuer dass ueberall das aktuelle oben steht und das alte unten, nur bei „studienbegleitende taetigkeiten“ andersherum? ich find das verwirrt ein bissl beim lesen. aber sonst bin ich sehr beeindruckt. und zwar nicht nur von der umwerfenden gestaltung, sondern auch vom inhalt. woher hattest du bloss die zeit all das zu machen?

  8. gibts einen grund dafuer dass ueberall das aktuelle oben steht und das alte unten, nur bei „studienbegleitende taetigkeiten“ andersherum? ich find das verwirrt ein bissl beim lesen. aber sonst bin ich sehr beeindruckt. und zwar nicht nur von der umwerfenden gestaltung, sondern auch vom inhalt. woher hattest du bloss die zeit all das zu machen?

  9. Danke für den Hinweis, Sophia. Ist korrigiert.

    Und das Geheimnis meines großen Zeitvorrats ist ziemlich einfach: 27 Jahre Single.

  10. Danke für den Hinweis, Sophia. Ist korrigiert.

    Und das Geheimnis meines großen Zeitvorrats ist ziemlich einfach: 27 Jahre Single.

Kommentare sind geschlossen.